Aktuelles

Alles Gute!

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste.

Wir wünschen unseren beiden Kolleginnen Astrid Karner und Mag. (FH) Tanja Woppel-Tormann für ihren neuen Lebensabschnitt als Mamas alles erdenklich Gute! Sie verabschieden sich in Mutterschutz und anschließende Karenz.

 "Manchmal ist es an der Zeit, weiterzuziehen" - unsere liebe Kollegin Mag. (FH) Simone Schütz wechselt in die Abteilung 6 der Bgld. Landesregierung und ist dort ab 15. Jänner im Referat für Förderwesen künftig für den Europäischen Sozialfonds zuständig. Wir freuen uns auf eine neue gute Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg im neuen Job! ;-)

Forschung__Technologie__Innovation © Walter Luttenberger, RMB

EFRE-Programm 2014-2020 genehmigt

Die Europäische Kommission hat nun auch das operationelle Programm des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) für Österreich genehmigt. Für das Burgenland stehen 47 Mio. EUR an EU-Regionalmitteln für die Förderperiode 2014-2020 bereit. Zusammen mit nationaler Kofinanzierung aus öffentlichen und privaten Mitteln beläuft sich das Gesamtinvestitionsvolumen des Programms auf 59,6 Mio. EUR.

» mehr zu EFRE-Programm 2014-2020 genehmigt